Lernstoff
fürs Leben.

Unsere Schule

Unsere Schule gehört zur medizinischen Bildungsakademie Neuruppin GmbH und ist ein Tochterunternehmen der PRO-Klinik-Holding GmbH Neuruppin. Mit aktuell 215 Ausbildungsplätzen gehören wir zu den größten Ausbildungseinrichtungen im Landkreis Ostprignitz-Ruppin.

Wir verstehen uns als lernende Organisation, die unter stetiger Weiterentwicklung professionelle Bildungsarbeit leistet. Im Mittelpunkt stehen bei uns die Lernenden mit ihren individuellen Ansprüchen und Bedürfnissen. Durch offen gestaltete Lernprozesse fordern und fördern wir unsere Lernenden und bieten ihnen optimale Bedingungen um Wissen zu erwerben, zu vertiefen und weiterzuentwickeln. Ein offener, respektvoller und wertschätzender Umgang bildet für uns die Grundlage für ein gutes Miteinander. Spaß am Lernen gehört bei uns zum Alltag.